Monzamann
Monzamann 

Alltagsautos

Hier finden Sie die Fotos und Videos  aller meiner Fahrzeuge zum Anschauen. Ich freue mich auf ihre Kommentare im Gästebuch!

Das große Familienalltagsauto für den Sommer ist ein Ford Mondeo ST220 (3 ltr. V6 mit 226PS). Wenn schon Pampers-Bomber dann richtig.....

Wird ausschliesslich auf Saisonzulassung Sommer (05-10) gefahren, soll ja schliesslich zum Klassiker reifen!

 

Ford Mondeo ST 220 Bj. 2005, seit 2007 in unserem Besitz. Jetzt mit gerade mal 65.000km.

 

https://www.youtube.com/watch?v=M1OBqrfIQOM

Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht für Neuwagen, aber so ein Mustang mit 5-Liter V8 ist neu schon ein absoluter Klassiker. Mit der Farbe California-Yellow und absoluter Vollausstattung wird dieses Cabriolet bei mir aber zum Oldtimer werden. 2016 als Cabrio-Ersatz für den MGB gekauft. Aktuell 12000km.

2018 kam als Alltags-, Pendler- und Arbeitstier der Frau für den Sommer noch ein nagelneuer Corsa mit Wunsch- und Vollausstattung dazu. Allein ist der Mondeo zu groß und zu durstig. Ist im Sommer im Dauereinsatz mit jetzt schon 40000km.

Aktuelles

Zu verkaufen:

 

Kompletter 3.0 E Zwittermonza (A1+) mit Getrag 5-Gang zum Ausschlachten zu verkaufen (Zustand 5 wegen kapitaler Rostschäden!) Verkauft

 


 

Nächstes Oldtimertreffen:

 

Nächstes (4.) Monzatreffen in Senden im Herbst 2022!

 

Aktueller Artikel (02/2018) zum Monza:

https://www.motor-talk.de/news/opels-letztes-luxus-coupe-t6267531.html

Mein weiss-grüner 78er Monza bei Abenteuer Auto auf Kabel 1:

https://www.youtube.com/watch?v=onI5pQ225y0

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tilo Jung

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.